Close
Type at least 1 character to search
NACH OBEN

Chris Alt.

DESIGNERIN UND ART-DIREKTORIN AUS HAMBURG.

ICH ENTWICKLE KREATIVE KOMMUNIKATIONS- UND DESIGNLÖSUNGEN.

Lust auf mehr? Let’s go!

Und sonst?

Mein Antrieb

Die Welt verdient innovative und zeitgemäße Designlösungen. Gutes Design verleiht einer Marke Unverwechselbarkeit, fördert Sympathie und Glaubwürdigkeit und kann dadurch Herzen berühren und begeistern.

Das ist mein Antrieb und meine Leidenschaft!

Meine Arbeitsweise

Mit viel Herzblut gehe ich an jede Aufgabe heran – sei es, dass Du einen anspruchsvollen Designauftritt, einen konzeptionellen Sparringspartner, einen kreativen Feuerwehreinsatz oder eine funktionelle Kreativlösung suchst.

Du profitierst von meiner medienübergreifenden Denkweise, meinem Designverständnis und meiner langjährigen Erfahrung. Mein Ziel ist es, Deiner Marke einen exzellenten und professionellen Designauftritt zu verleihen.

Sobald es komplexer wird oder weitere Spezialisten benötigt werden, stehen überdies erfahrene Kooperationspartner aus meinem Netzwerk zur Verfügung, so dass auf Wunsch auch Komplettlösungen aus einer Hand realisierbar sind.

Mein Angebot

Beratung & Konzeption
Logo Design
Corporate Design
Digital Design
Responsive Web Design
UI/UX Design
Online-Kommunikation (Banner, Social Media, etc.)
Online-Marketing-Strategie*
Coding*
Print Design
Packaging
Naming & Text*
Illustration & Fotografie*
PR*

*teilweise mit Kooperationspartnern

CHRIS

Seit über 20 Jahren gestalte ich On- und Offline-Auftritte – von Corporate Branding über Digital- und Webdesign bis hin zu Packaging und Print-Design.

Ich arbeite multidisziplinär, schnell, kompetent und zuverlässig und bin kreativ und konzeptionell ein starker Sparringspartner.

Zu meinen Kunden zählen Marken wie Audi, Bertelsmann, Chrysler, Wempe, Yelp, XING… aber auch Start-Ups, Einzelkämpfer sowie Klein- und Mittelständische Unternehmen.

Privat liebe ich die Natur, Reisen und Sport. Nebenher bin ich als Fitness- und Personal-Trainerin aktiv und unterstütze Menschen, in Topform und auf ein hohes Energielevel zu kommen. Mehr über meine Fitness Marke PURE ENERGY gibt es hier: www.pure-energy.fit

Einige Weggefährten, für die ich arbeite oder gearbeitet habe:

"The fabulous design skills of Chris did not only catch the attention of our potential clients in Pacific Asia and Oceania, also from the rest of the world. Chapeau! Thank you Chris."

RALF TOOTEN PHOTOGRAPHER

"To capture Chris in one word, i'd have to say "style". Chris has style, Chris is style - in her enlivening effect on colleagues, and in her passion for design. Chris never ceases to amaze, refining rough ideas into bold, visual statements."

CHRIS GOOLD MANAGER / SAP

"Chris Alt hat für uns selbstständig und äußerst zuverlässig an Onlineprojekten gearbeitet. Dank ihres großen Erfahrungsschatzes sitzen die Layouts schnell und Abstimmungen sind ein Klacks. Ich kann sie bedenkenlos auch für sehr umfangreiche Projekte empfehlen!“

BOSSE KÜLLENBERG MANAGING DIRECTOR / HEYE DIGITAL LAB

"Mit Chris Alt zusammen zu arbeiten, ist eine Bereicherung. Sie hat tolle Ideen, eine schnelle Auffassungsgabe – wir verstehen uns blind und sie überrascht uns jedes Mal mit neuen Ideen."

JÖRG STRÖHLE MANAGING DIRECTOR / ZURGAMS 

"Chris ist eine sehr gewissenhafte Designerin mit einem sehr guten Auge für Details. Es ist immer nett mit ihr zusammen zu arbeiten, da sie gute Laune verbreitet, und trotzdem stets professionell bei der Sache ist."

DIETMAR KLOTZ PROJECT MANAGER / QYPE/YELP

"Mit Chris zu arbeiten ist Werbung auf Top-Level! So macht Kreativität Spaß und bringt Erfolg. Danke für die tollen Jobs mit dir zusammen!"

SUSANNE MARENGO TEXT & CONCEPTION

"Zuverlässig, souverän und nicht aus der Ruhe zu bringen. Dabei top Qualität der Arbeit, das Involvement stimmt sowieso und dann legt Chris noch eine Schippe gute Laune drauf. Da weiß ich das Design in besten Händen und freue mich über die tolle Zusammenarbeit. Kurz: Jederzeit gerne wieder!"

BRITTA SEIDEL SENIOR CONCEPT DEVELOPER / RAZORFISH 

"Eine smarte Zusammenarbeit - schnell, auffassungsstark und auf den Punkt."

GÖTZ NAGEL HEAD OF CONSULTING / HEYE DIGITAL LAB

"Chris has an amazing design talent, the right feeling for customers, a tuff project management and a great heart! We are happy to work with her!"

CHRISTIAN VON DUISBURG MANAGING DIRECTOR / REDMOON STUDIOS

"Chris beeindruckt durch eine sehr schnelle Auffassungsgabe und große Kreativität sowie eine saubere und zügige Umsetzung. Immer wieder gerne."

MARKO DÖRRE FAIRLEIHEN

"Frau Alt setzt Vorgaben und Ideen sehr zügig und kompetent um. Sie ist kreativ und hat unseren gesamten Firmenauftritt überarbeitet und verjüngt. Es macht Spaß, mit ihr zusammenzuarbeiten. Man fühlt sich gut aufgehoben…"

LARS MEYER CEO / PUHST GRUNDSTÜCKSVERWALTUNG

"Chris Alt hat uns durch die Mischung aus Kreativität und "handwerklichem" Designgeschick immer sehr gut weitergeholfen. Zudem ist Chris ein sehr angenehmer Mensch und ich freue mich immer mit ihr zusammenzuarbeiten."

HOLGER THIEMANN CPO / CTO QYPE/YELP